<< Neues Textfeld >>

Wir schließen ab dem 17.03. vorübergehend unser Geschäft. Mir entzieht sich völlig was es bringen soll Deutschlandweit die Gastronomie auf die Zeiten von
06:00 -18:00 Uhr zu beschränken. In dieser Phase schläft Corona wohl und macht sich ab 18:00 Uhr auf um in der Bundesrepublik unsichtbar ihr Werk zu verrichten. Ich wr noch nie ein Stöckchen Typ. Diese Platte geht mir gelinde gesagt auf den S...k, wo scheibchenweise die Salamitaktik angewendet wird, weil man uns nicht zutraut Fakten zu akzeptieren und Konsequenzen zu tragen.Bin froh Menschen um mich zu haben die noch klar in ihrem Denken und Handeln sind. Ich wünschte mir einen Kanzler Kurz für Deutschland, Mutti mit ihren scheintoten Gefolge, einfach erbärmlich. Ein Finanzminister Scholz der in der Talk Sendung über Nöte von Unternehmer lacht, ein Gesundheitsminister Spahn der von seinen Weggefährten seit Wochen für die tolle Arbeit gelobt wird, ein starkes Europa ;-) Als ganz kleines Licht entscheide ich mich für diesen Weg. Wir werden uns, wenn es gut läuft in 4Wochen, wenn es wehtut in 6Wochen und hoffentlich wirtschaftlich irgendwie am Leben in 8 Wochen wieder sehen. Ich hoffe mein Frust ist erkennbar
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steakhouse Bansin